News
Am 29. und 30. März veranstaltete die Stadtkapelle Bad Wurzach 50. Bockbierfest. Am Samstagabend unterhielt die Stadtkapelle die zahlreichen Gäste in der bayerisch geschmückten Turn- und Festhalle mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm. Außerdem sorgte das Showprogramm für gute Stimmung.
Am Sonntag spielte die Musikkapelle Eggmansried zum Frühschoppen und Mittagstisch.
Die Stadtkapelle bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern.
Bericht zum Jahreskonzert in dieBildschirmzeitung: Jahreskonzert der Stadtkapelle im Dezember 2024
Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen durften wir auch in diesem Jahr den Frühschoppen zur Eröffnung des 44. Bad Wurzacher Stadtfests mit dem traditionellen Fassanstich spielen.
