News
Nach vielen Proben war es am 8. Mai war es endlich. Unser Konzert mit den vier Uraufführungen fand im Kurhaus in Bad Wurzach statt. Hier ein paar Eindrücke:
Das schreibt dieBildschirmzeitung zu unserem FEEL-more-MUSIC-KonzertVier Uraufführungen beim Feel-More-Konzert der Stadtkapelle Bad Wurzach
Unser FEEL-more-MUSIC Projekt steht in den Startlöchern. Die Notenständer mit den QR-Codes, über die die musikalische Reise durch Bad Wurzach gehört werden kann, sind bereit. Sobald die Tonaufnahmen bearbeitet sind, werden die Notenständer an den verschiedenen Standorten installiert. Mehr dazu im Bericht bei dieBildschirmzeitung: Stadtkapelle setzt ihr FEEL-more-MUSIC Projekt um

Wie klingt eigentlich unser Wurzacher Schloss, unser berühmtes Ried oder unsere Partnerstadt Wallingford? Unser "Feel-more-MUSIC" Konzert am 08. Mai wird diese Frage beantworten.
Während der Pandemie hat die Stadtkapelle Bad Wurzach die vier Komponisten Peter Schad, Dominik Wagner, Victor Schätzle und Georg Stankalla beauftragt, Stücke über Bad Wurzach zu schreiben.
Die Uraufführung dieser Stücke findet am 08. Mai 2022 um 17 Uhr im Kurhaus Bad Wurzach statt.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher.