News

Jugendhütte - sooo klasse!
Am Wochenende waren unsere Jugendlichen der Stadtkapelle auf Excursion.
Es wurde viel gearbeitet, diskutiert und geschlafen 🤣😇🤣
Ein mega cooles Wochenende mit mega coolen Leuten.
Danke für´s Organisieren an die Jugendleiter Feli Vincon und Sarah Grösser und allen die geholfen haben.
Ihr seid spitze!

An vier Vormittagen trafen sich die Kinder mit Betreuern der Stadtkapelle. Es wurde gespielt, gelacht, gemalt, gesucht, gefunden, gelauscht und Bähnle gefahren. Eine tolle, spannende Geschichte rund um ein gefährliches suriV entstand…
