Am 18. und 19. März veranstaltete die Stadtkapelle Bad Wurzach nach drei Jahren Coronapause das 48. Bockbierfest. Am Samstagabend unterhielt die Stadtkapelle die zahlreichen Gäste in der bayerisch geschmückten Turn- und Festhalle mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm. Die Jungmusikanten begeisterten das Publikum mit Ihren Soloeinlagen. Außerdem sorgte das Showprogramm der Original Dilldapp Vielharmoniker für viele Lacher in der Halle.

Am Sonntag spielte der Musikverein Steinhausen an der Rottum zum Frühschoppen und Mittagstisch.

Die Stadtkapelle bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern.